Sonntag, 10. März 2013

One day

 
Hallöchen meine lieben, mal wieder dran mit dem Abwasch? Und ihr habt überhaupt keine Lust dazu? Wer hätte das denn schon auch. Abwaschen ist langweilig, man bekommt runzlige Hände und man hat eigentlich immer was besseres zu tun, als sich damit die Zeit zu vergeuden! So ging es mir bis heute auch, bis ich dann beim abwaschen eines Weinglases coole Bläschen gesehen habe. Noch ein bisschen mehr Spüle dazu, geschüttelt und tadaaa: Kamera geschnappt und Fotos gemacht !
Also wenn ihr mal wieder keine Lust auf dem Abwasch habt, holt euch eure Kamera und versucht außergewöhnliche Bilder zu schießen. Spaß ist garantiert und die Mama freut sich auch.
eure Jessie :-*
 
 
 
 
Leider schlechte Qualität, da ich da noch nicht meine geliebte Spiegelreflexkamera hatte.



 
Alles fertig gespült und abgetrocknet kommt es dann zurück in die Vitrine  :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen